gib Rhein-Neckar mbH, Beerfeldener Strasse 6a, 69483 Wald-Michelbach

  +49 (0) 6207 3383

  info@gibrn.de

E.BOOTIS ERP-SYSTEM DES JAHRES 2017

 

E.BOOTIS-ERPII  IST ERP-SYSTEM DES JAHRES  2017!                                

                                    

Die Jury aus ERP-Experten vergibt in der Kategorie Großhandel den renommierten Award an e.bootis-ERPII.

Begeistern konnte e.bootis vor allem durch den konkreten Kundennutzen und die zukunftsweisende Technologie.

Am Ende war sich die hochkarätige Jury der „ERP-System des Jahres“ Preisverleihung einig: e.bootis-ERPII ist im direkten Vergleich das ERP-System mit dem meisten Mehrwert für den Großhandel.

Entsprechend hoch bewertete das Gremium e.bootis-ERPII im Kriterium „konkreter Kundennutzen“ mit 164,7 von 190 möglichen Punkten. Ebenso beeindruckte e.bootis durch seine „spezifischen Funktionen“ für den Großhandel und konnte in dieser Kategorie 166,4 von 192 Punkten gewinnen.

Die Prämierung des „ERP-System des Jahres“ erfolgte unter der Leitung von Prof. Dr. Gronau vom Center of Enterprise Research der Uni Potsdam  und ist eine jährlich stattfindende Preisverleihung, welche die fortschrittlichsten ERP-Systeme auszeichnet.