gib Rhein-Neckar mbH, Beerfeldener Strasse 6a, 69483 Wald-Michelbach

  +49 (0) 6207 3383

  info@gibrn.de

Aktuell

Hier finden sie aktuelle Meldungen

 

E.BOOTIS-ERPII  IST ERP-SYSTEM DES JAHRES  2017!                                

                                    

Die Jury aus ERP-Experten vergibt in der Kategorie Großhandel den renommierten Award an e.bootis-ERPII.

Begeistern konnte e.bootis vor allem durch den konkreten Kundennutzen und die zukunftsweisende Technologie.

Am Ende war sich die hochkarätige Jury der „ERP-System des Jahres“ Preisverleihung einig: e.bootis-ERPII ist im direkten Vergleich das ERP-System mit dem meisten Mehrwert für den Großhandel.

Entsprechend hoch bewertete das Gremium e.bootis-ERPII im Kriterium „konkreter Kundennutzen“ mit 164,7 von 190 möglichen Punkten. Ebenso beeindruckte e.bootis durch seine „spezifischen Funktionen“ für den Großhandel und konnte in dieser Kategorie 166,4 von 192 Punkten gewinnen.

Die Prämierung des „ERP-System des Jahres“ erfolgte unter der Leitung von Prof. Dr. Gronau vom Center of Enterprise Research der Uni Potsdam  und ist eine jährlich stattfindende Preisverleihung, welche die fortschrittlichsten ERP-Systeme auszeichnet.

 

 

Neues Zertifikat für die Varial World Edition

Die Varial World Edition (VWE) hat die Zertifizierung für die Landesversion Deutschland für die Programmversion 2.55 erfolgreich und ohne Einschränkung bestanden. Die Lösungen für das Finanzwesen wurden von einem unabhängigen Institut nach strengen Kriterien untersucht. Geprüft wurde, ob die Software alle gesetzlichen und steuerrelevanten Vorschriften abdeckt. Die Finanzbuchführung erhielt das uneingeschränkte Testat. Die Software-Programme erfüllen somit auch zukünftig vollständig alle notwendigen Anforderungen.

Für Unternehmen aller Branchen und Größen ist die Zertifizierung ein guter Grund mehr sich für Infor Global Financials zu entscheiden.

Download Kurzbericht

 

 

AUF EINFACHSTE ART AN DER ZUKUNFT DES HANDELNS TEILNEHMEN 

Heutzutage keine Frage mehr, sondern Fakt: Marktplätze gewinnen zunehmend an Einfluss im B2B-Handel. Nicht nur als erfolgsversprechender Vertriebskanal im Verkauf, sondern auch bei der Kosten- und Prozessoptimierung im Einkauf sind Marktplattformen zukünftig unverzichtbar. Durch die Entwicklungspartnerschaft von e.bootis und Mercateo ermöglichen wir Ihnen eine „Out-of-the-box“-Anbindung, mit der Sie direkt auf der Handelsplattform loslegen können.

 

 

Personalwesen VWE erhält erneut ein uneingeschränktes Zertifikat

Varial hat seine Personalwesen-Software wieder von einem unabhängigen Institut auf sozialversicherungsrechtliche Konformität prüfen lassen. Die aktuelle Programmversion 2.45 hat - wie auch seine Vorjahresversionen bereits - die Prüfung der ITSG und des DRV-Bunds erfolgreich und ohne Einschränkung bestanden und das begehrte GKV-Zertifikat erhalten.

Sehen Sie hier das Zertfikat